Introduction

#SchuleBrauchtEinUpdate! Eröffnung des Bildungs-Pop-Up-Store

#SchuleBrauchtEinUpdate! Eröffnung des Bildungs-Pop-Up-Store

Heute am 21.09.2020 war es endlich soweit: Die offizielle Eröffnung vom Bildungs-Pop-Up-Store startete mit denjenigen, die sich in der Schule am besten auskennen: Schülerinnen und Schüler. Gemeinsam haben wir darüber gesprochen, wie die Schule der Zukunft aussehen muss.

Mit dabei waren auch die Junge Liberale JuLis Erfurt und natürlich ein Feierabendbier von Heimathafen – Erfurter Braumanufaktur.

Es gibt weitere Veranstaltungen. Die Anmeldung zu den Veranstaltungen ist über die Website des Bildungs-Pop-Up-Store hier möglich: https://bildung-braucht-system.de/events 

Bis dahin: Kommt vorbei und erzählt uns, was in Sachen Schule besser laufen muss!

Und zwar im Bildungs-Pop-Up-Store, Neuwerkstraße 9, 99084 Erfurt, werktäglich von 14 bis 18 Uhr.

Alle Infos gibt es unter: https://bildung-braucht-system.de

Eröffnung Bildungspopupstore Franziska Baum Erfurt

Beitrag teilen