Nordthüringen

Zu meiner Arbeit als Landtagsabgeordnete im Thüringer Landtag gehört neben Plenum, Ausschusssitzungen und Arbeitskreisen genauso die Arbeit im Abgeordnetenbüro in Nordhausen. Als Ansprechpartnerin für die Region Nordthüringen, den Zuschnitt des Gebietes siehst Du am besten auf der Karte, interessiert mich auch, was vor Ort und in der Region aktuell ist.

Dabei ist mein Abgeordnetenbüro die wichtigste Kontaktstelle zu den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Nordthüringen. Gern kannst Du mich montags persönlich im Abgeordnetenbüro treffen, oder pandemiegerecht einen Termin zu einer digitalen Tasse Kaffee mit mir vereinbaren.

Du kannst Dich aber auch jederzeit mit Deinem Anliegen an mein Team vor Ort wenden. Sie informieren Dich auch gern über meine Arbeit. Außerdem sind sie erster Ansprechpartner für regionale Presseanfragen, die entweder direkt beantwortet oder an mich weitergegeben werden können.

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Das Abgeordnetenbüro in Nordhausen erreichst Du unter:

E-Mail

mail@franziskabaum.de

Telefon

01 76 46 75 60 09

Wir freuen uns, von Dir zu hören!