Newsletter

Abonniere mich.

Möchtest Du zukünftig über Neuigkeiten informiert werden?
Dann abonniere meinen Newsletter!

    Mit dem Klicken auf ‚Senden’ stimmst Du zu, dass wir Deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen.

    Mein Newsletter erscheint etwa einmal im Monat, meistens in der Woche nach der Plenarsitzung.

    Wir erfassen für die Anmeldung nur Deine E-Mail-Adresse. Also bitte nicht wundern, wenn Du im Newsletter nicht persönlich angesprochen wirst. Das entspricht aus meiner Sicht dem Prinzip der Datensparsamkeit. Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand meines Newsletters über meine Arbeit als Landtagsabgeordnete. Dafür nutzen wir das Tool CleverReach. Du kannst den Newsletter jederzeit über einen Link im Newsletter abbestellen. Wenn ich meine Arbeit als Landtagsabgeordnete einstelle, werden die E-Mail-Adressen nicht für andere Zwecke weiterverwendet, sondern als Adressverteiler gelöscht. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

    Weitere Fragen zum Newsletter kannst Du gern unter mail@franziskabaum.de loswerden.

    Newsletter-Archiv